Gratis Liebe-Finden-Tipps für

Liebe finden

Singles finden ihre große Liebe mit der richtigen Strategie!

Liebe finden - Singles finden ihre große Liebe mit der richtigen Strategie!

Erst Erasmus, dann Orgasmus

Baby und Familie nach Auslandsstudium, Liebe gefunden

Viele Studenten und Auszubildende lernen ihren zukünftigen Lebenspartner während eines Auslandsaufenthaltes mit dem Erasmusprogramm kennen.

Eine tolle Pressemeldung gab es in den letzten Tagen, dass über das EU-Förderprogramm (mit dem man sich im EU-Ausland weiterbilden kann oder in einem anderen Land der europäischen Union studiert) viele dauerhafte Beziehungen gestiftet wurden, die sich zu internationalen Familien entwickelt haben. Dabei muss es nicht unbedingt, ein Partner aus dem Land sein, das man durch das Programm näher kennengelernt hat. Fast ein Drittel bringen nicht nur mehr know-how, sondern auch noch einen neuen Lebenspartner mit.

Ich selbst kenne einen Deutschen und eine Dänin, die sich über Erasmus in Italien kennengelernt haben (2 Kinder) und eine Engländerin und einen Spanier, die sich in Deutschland lieben gelernt haben (2 Kinder).

Dabei war das Erasmus-Programm eigentlich zur Weiterbildung gedacht…

Hier ist der Artikel: Eine Million „Erasmus-Babys“

…und gier gibt es weitere Informationen über das Programm Erasmus

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*