Gratis Liebe-Finden-Tipps für

Liebe finden

Singles finden ihre große Liebe mit der richtigen Strategie!

Liebe finden - Singles finden ihre große Liebe mit der richtigen Strategie!

Single Dinner auf moderne Art

Wie kann man auf eine unterhaltsame, spannende Art neue Leute kennenlernen, ohne dass es so gezwungen wirkt? Manche scheuen sich von Onlinedating und möchten lieber Menschen direkt begegnen.

 

Dies kannst Du bei einem Jumping Dinner!

Du bekommst einen Kochpartner, mit dem Du gemeinsam einen Gang des Dreigängemenüs vorbereitest. Zu den zwei weiteren Gängen bist Du bei anderen Teilnehmern eingeladen. Die Teilnehmer wechseln pro Gang die Gruppen und die Wohnung. Zum Abschluss treffen sich alls nochmal Gemeinsam, um die Erfahrungen auszutauschen.

Ich denke heute gern noch an mein Jumping Dinner von 1992 in Bremen zurück. Jens Flammann hatte dies organisiert. Keine Ahnung, wo er die Idee her hatte. Ich habe tolle neue Rezepte kennengelernt und viele Spannende Menschen. Damals war es allerdings ohne Kochpartner.

Bei einem solchen Event mangelt es nicht an Gesprächsthemen. Spätestens ab dem zweiten Gang berichtet jeder von der Erfahrung des ersten Ganges und wen er dort getroffen hat. Dies ist ein Muss, für jeden der einen Partner sucht, sich jedoch nicht zum Onlinedating durchringen kann.

Toll, dass das jetzt jemand für viele deutsche Städte organisiert!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*