Gratis Liebe-Finden-Tipps für

Liebe finden

Singles finden ihre große Liebe mit der richtigen Strategie!

Liebe finden - Singles finden ihre große Liebe mit der richtigen Strategie!

Über den Wolken schwebend verlieben: Social Seating

Wähle Die einen Sitzplatznachbarn im flugzeug aus, in den Du Dich verlieben kannst

Wer möchte sich auf der Urlaubsreise bei einem Date im Flugzeug verlieben?

Dieter Burdenski, ein ehemaliger deutscher Fussball Nationaltorhüter, hat seine Frau auf einem Langstreckenflug kennengelernt. Sie saß neben ihm.

Ist das nicht eine schöne Möglichkeit seine Reisezeit sinnvoll zu nutzen? Stell Dir eine Welt vor, in der Du vorab die Passagierliste kennst mit persönlichen Informationen über die Passagiere und Du kannst Dir einen Sitznachbarn oder eine Sitznachbarin nach gemeinsamen Hobbies oder beruflichen Gemeinsamkeiten auswählen.

Diese Methode heisst „Social Seating“ und es gibt sie schon!

Sie heisst Meet&Seat bei KLM und

Seat Buddy bei Air Baltic oder

MHBuddy bei der Malaysia Airlines.

Die Software dieser Airlines kann dabei auf Facebook und LinkedIn Profile zugreifen, sofern diese von den Passagieren freigeschaltet wurden. Wenn Du Deine Kontaktchancen erhöhst, gelingt es Dir eher, Deinem Traummann zu begegnen. Claudia Burdenski hatte einfach Glück. ihrer großen Liebe im Flugzeug zu begegnen. Wir leben in einer Welt, in der so viele Dinge optimiert werden, warum nicht auch die Sitznachbarn auf einem Langstreckenflug!

Ihr habt schnell gemeinsame Gesprächsthemen wenn ihr die gegenseitigen Facebookprofile kennt, sei es die Vorliebe für die gleiche Fussballmannschaft oder Spezialwissen der Photovoltaik, oder der gleiche Musik- oder Filmgeschmack.

In dem Film Harry & Sally haben sich die beiden Hauptdarsteller nachdem sie sich aus den Augen verloren hatten während eines Fluges wieder getroffen. Dort mussten sie dann noch andere Passagiere bitten, sich umzusetzen, damit sie sich unterhalten konnten. Das wäre mit Social Seating ohne gegangen…

Also bei Deinem nächsten privaten oder geschäftlichen Flug lohnt es sich über diese drei Programme dieser Airlines nachzudenken. Viel Spaß dabei!

 

Foto: copyright Rainer Sturm/Pixelio

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*