Gratis Liebe-Finden-Tipps für

Liebe finden

Singles finden ihre große Liebe mit der richtigen Strategie!

Liebe finden - Singles finden ihre große Liebe mit der richtigen Strategie!

Bin ich liebenswert? Bin ich attraktiv?

Selbstmotivation und Geisteshaltung

Nick Vujicic ist glücklich, trotz seiner Behinderung hat er seine große Liebe gefunden! Foto: www.lifewithoutlimbs.org

Du fühlst Dich manchmal nicht liebenswert? Unattraktiv? Vielleicht etwas zu dick oder dünn oder zu klein oder zu groß? Du bist unzufrieden mit Deinem Äußeren? Vielleicht mit Deiner Haut, oder den Dellen an den Oberschenkeln und Du denkst, wenn nur dies anders wäre, nur dann würde ich den richtigen Mann finden!

Alles Quatsch! Mit Deinen inneren Gefühlen und mit der Art und Weise, wie Du mit Dir selbst redest, sendest Du unsichtbare Zeichen an Deine Umgebung. Ich finde mich hässlich also bin ich hässlich. Ich finde mich nicht liebenswert, also wer soll mich schon lieben… Der Prinz kommt nicht auf einem weißen Pferd daher und rettet Dich. So etwas passiert nur auf der Leinwand im Kino. Rette Dich selbst! Es fängt tief in Dir drinnen an.

Was wäre wenn Du ohne Arme oder ohne Beine oder ohne gar beides geboren wärest? Wer könnte Dich dann als attraktiven Partner sehen? Nick Vujicic hat keine Arme und Beine.

Nick Vujicic hat sich selbst gerettet. Er wollte sich in seiner ausweglosen Situation mit seiner Behinderung sogar umbringen. Gut dass er es nicht getan hat, sonst hätte die Welt einen der faszinierendsten Motivationstrainer verpasst. Die Rettung lag nicht darin, dass er Arme und Beine bekam, sondern dass er seine Situation angenommen hat und sich gesagt hat, dass eine Botschaft darin liegt. Es geht nicht darum, dass das Äußere komplett ist, sondern das Innere!

Hier kannst Du ihn in einem Youtubevideo mit deutschen Untertiteln sehen.

Er hat darauf vertraut, dass eines Tages die passende Partnerin in sein Leben tritt. So kam es dann auch. Inzwischen ist er verheiratet und hat einen gesunden Sohn.

Nick ist ein tolles Beispiel dafür, wie attraktiv ein Mensch mit einer besonderen Geisteshaltung sein kann. Was sind da schon die Dellen an den Oberschenkeln!

Wenn Du jetzt morgens in den Spiegel schaust und ein Detail entdeckst, was Du gern ändern würdest, dann lächle freundlich darüber hinweg und sage Dir, „Kopf dran, Arme dran, Augen auf, ich bin gesund, mir geht es gut! Hallo Tag, ich komme, um Deine Abenteuer zu entdecken!“

 

  • sarah sagt:

    Danke das lenkt mich ein wenig ab von meinem über mich selbst nachdenken. Die Videos die man auf youtube findet sind toll. Leider verstehe ich nicht alles auf Englisch, aber der Mann hat ne Tolle ausstrahlung. Dabei hätte ich nur mitleid mit ihm wenn ich ihn auf der Straße sehen würde.

    • Michel sagt:

      Es geht mir genauso. Nick Vujicic ist wirklich eine sehr inspirierende Persönlichkeit. Der Mann sprüht nur so vor Motivation, Selbstvertrauen und positiver Energie. Wunderbar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*